CANTIENICA®-Studio Rheinland

Trainerin & Studio

 

Brigitte Stapper
Jahrgang: 1960

Ausbildung:
Dipl. Psychologin / Körpertherapeutin
CANTIENICA®-Trainerin

Kontakt
Brigitte Stapper
Wilhelmstraße 67
50733 Köln (Nippes)
0221 / 1 20 65 04
stapper@cantienica-rheinland.de

Brigitte Stapper

Im Jahr 2002 habe ich die CANTIENICA®-Methode kennengelernt und bin seitdem begeistert.

Weil sie von innen nach außen wirkt, weil sie den eigenen Körper verständlich macht, nachvollziehbar, sicher und schonend ist und immer wieder zu erstaunlichen Entwicklungen und Erfolgen führt.

Mit wachsender Freude gebe ich seit 2003 in eigener Praxis mein Wissen und meine Erfahrungen in Gruppen- und Einzelstunden weiter.

Ich arbeite mit allen Bausteinen der CANTIENICA®-Methode für Körperform und Haltung und bilde mich regelmäßig weiter. Seit 2014 assistierte ich gelegentlich Benita Cantieni oder Kolleginnen bei der Ausbildung neuer TrainerInnen.

Ich bin Platin-Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und bilde mich kontinuierlich weiter. Der aktuelle Stand der anatomischen Forschung und der Weiterentwicklung der Methode von Benita Cantieni fließen in die Ausgestaltung der Körperübungen ein.

 

CANTIENICA®-Studio Rheinland

Das Studio
Die Räume sind weitläufig und großzügig eingerichtet.
Alles, was Ihnen beim Üben der CANTIENICA®-Methode hilft (Matten, Sitzkissen und vieles mehr) ist hier vorhanden.

Hier finden sie uns

Wilhelmstraße 67
50733 Köln (Nippes)